E30Azev-M Geschrieben: 10. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 servus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 schöne Felgen Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ats dtm competition hast sie in 7,5x17 oder 9x17 drauf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 sehr schön ! sehr schön. gefällt mir besser wie vorher. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebbo Geschrieben: 10. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Ich weiß zwar nicht wie´s vorher aussah, aber so sieht´s auf jeden fall sehr geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. August 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ja in 7,5 und 9x17... vorne: 15mm Platte, und hinten 10mm Plattemit 215/40 Pirelli rundherum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 10. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Geile Felgen, respekt !!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 was hast dafür hin blättern müssen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Klasse, gefällt mir sehr gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 schöne Felgen stimmt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 10. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Das sind die einzigen neben den Schmidt Modern line die ich anstelle meiner Borbet Ankara fahren würde! Sehr schön! Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 10. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 geile felgen... könntest du ihn vorne noch tieferlegen?? ich mein Platzmäßig von den Felgen mit den Reifen oder ist das schon das tiefste?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 die dinger brauch ich auch, was kosten die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 GOIL... sehr sehr sehr schick...was haste gelöhnt dafür??? was haste umarbeiten müssen? haste die türgriffe selber gemacht? wenn nich woher und wieviel haste geblecht? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ...geiles Autochen, , leider kein Cabriolet Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Ich könnt sie zwar mir auch nie Leisten. Find sie aber auch net so schön trotz "speichendesign". Ich find auf den e30 muss Tiefbett^^.Aber nicht glei find dein Auto sonst sehr Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 hübsches auto!!!! sehr schön! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 10. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 HiDie gefallen mir auch seeeeehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Lars, du kennst meine Meinung :sabber: Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. August 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 danke danke....Ich bin auch sehr zufrieden!also hinten sind nur kanten beigelegt, sonst musst ich nichts machen!tiefer ist er ca 75/40, hab aber jetzt die e46 Federunterlagen hinten drin (auf den bildern noch nicht...)gefällt mir jetzt besser da etwas mehr keil... Preis: über Geld redet man nicht... die türgriffe hab ich ursprünglich mir anfertigen lassen, sind aber leider kaputt gegangen, und hab dann welche auf ebay gekauft, da gab es einen anbieter der die sofortkauf ca 50 euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 jo gefällt mir auch..... nur hätte ich keine 7,5 genommen...... gefällt mir nich... aber sonst, echt gelungen der anblick Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 11. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Alle Achtung ... Zitieren ... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 11. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Hey sieht sehr gut aus auf den Bild:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Jau,das hat scho was,könnte aber hinten noch a´weng höher wegen der Symetrie der Vorder- und Hinterräder.Findet der Poppy Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 @AZEV-K dann musste ja wohl jetzt deinen Nickname hier ändern! Sieht aber sehr schick aus mit den Felgen!! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.