BlackDevil@325i Geschrieben: 10. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hallo, Hab mir ja die Borbet A Felgen, rundum mit 9x16 und 215/40/16 gekauft. ET15. Musste jetz hinten und Vorne 10er spurplatten druf machen, das da nix schleift bzw genug Abstand zu Achs/Bremsenteilen vorhanden ist. Längere Bolzen sind montiert, und Zentrierringe sind auch drin. Radläufe sind hinten gebördelt und schleifen tut da nix und vorne beim Einschlagen auch net. Fahrwerk hab ich 60/40 Powertech. Jetz meine Frage, ein Kollege meinte ich bekomm die net eingetragen weil mein Auto ABS hat???!!! Was soll das damit zu tun haben?? hab doch keine unterschiedlichen Reifengrößen auf dem Beamer??? bzw meint ihr das es noch andere Probleme bei der Eintragung dieser Kombination gibt? Tacho geht bei 200 km/h 15 km/h vor. Hab das auf dem Leistungsprüfstand getestet. 4. Gang zeigt auf dem Tacho 200 an und in echt ca. 185 km/h. Habe einen Motometertacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 naja brauchst eventuell ne tachoangleichung aber mim abs hat das nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ..oder du nimmst 45er Reifen, dann passt das wieder! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 10. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 was kostet so ne tachoangleichung ? @black devil,haste mal nen foto ? würd ich gerne mal sehen,da ich mir auch 9*16 holen will und nen fahrwerk rein bauen will gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 10. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 http://e30-talk.com/vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=861 so, da isser, zwar net sauber, bin da grad aus Hof von der Autobahn heimgekommen sag mal, was du davon hälst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 na hilfe..... 10er platten vorne ohne gezogene ragläufe??????boa das wär mir zuviel...... vorallem passt die optik zu hinten garnich mehr 5er reichen net???????? also normal brauch man nur 5mm platten vorne Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.