Zum Inhalt springen

Borbet A eintragen


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab mir ja die Borbet A Felgen, rundum mit 9x16 und 215/40/16 gekauft. ET15. Musste jetz hinten und Vorne 10er spurplatten druf machen, das da nix schleift bzw genug Abstand zu Achs/Bremsenteilen vorhanden ist. Längere Bolzen sind montiert, und Zentrierringe sind auch drin. Radläufe sind hinten gebördelt und schleifen tut da nix und vorne beim Einschlagen auch net. Fahrwerk hab ich 60/40 Powertech. Jetz meine Frage, ein Kollege meinte ich bekomm die net eingetragen weil mein Auto ABS hat???!!! Was soll das damit zu tun haben?? hab doch keine unterschiedlichen Reifengrößen auf dem Beamer??? bzw meint ihr das es noch andere Probleme bei der Eintragung dieser Kombination gibt? Tacho geht bei 200 km/h 15 km/h vor. Hab das auf dem Leistungsprüfstand getestet. 4. Gang zeigt auf dem Tacho 200 an und in echt ca. 185 km/h. Habe einen Motometertacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was kostet so ne tachoangleichung ?

 

@black devil,haste mal nen foto ? würd ich gerne mal sehen,da ich mir auch 9*16 holen will und nen fahrwerk rein bauen will

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hilfe..... 10er platten vorne ohne gezogene ragläufe??????

boa das wär mir zuviel...... vorallem passt die optik zu hinten garnich mehr

 

5er reichen net???????? also normal brauch man nur 5mm platten vorne

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...