Kwin Geschrieben: 9. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Hi,habe zurzeit vorne im Cab Rainbow SLX 130. Bin auch recht zufrieden damit gwesen, jedoch habe ich nun dummerweise, die Teller mit der Befestigungsschraube der Lautsprecherbabdecklung aufgeschnitten.Jetzt möchte ich mir 16er holen von Alpine.Wie haben die es gemacht, die es bereits hinter sich haben mit den 16er.Dachte an MDF_ringe ? mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 http://e30-talk.com/carhifi/23686-vor-dem-erstellen-eines-themas-bitte-erst-hier-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 öhm mal ne frage....................... warum Alpine?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 11. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Ja, haben! Kumpel hat die im Golf drin gehen ganz gut ab.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 gut wen sie dir gefallen, ich find sie nich so prall jo du kannst MDF ringe verwenden oder einfach aus holz ne platte machen..... am besten so das sie von der form her gut zur abdeckung passt.... und dann beziehst es mit stoff oder fleace..... und fertig...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.