Zum Inhalt springen

Vor dem erstellen eines Themas bitte erst hier lesen


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Damit nicht vieles doppelt gefragt wird, bitte die Suchfunktion nutzen oder auch einfach einmal ähnliche Themen durchlesen! Vieles wurde schon gefragt und es gibt schon passende Antworten! Antwortet man auf einen älteren Beitrag, so erscheint dieser wieder automatisch als aktueller Beitrag oben ;-)
  • Bei einem neuen Thema, bitte eine passende und aussagekräftige Beschreibung als Titel eintragen! Dies vereinfacht die spätere Suche und sorgt für eine bessere Lessbarkeit und Übersicht. Titel wie "Hilfe, meine Anlage geht nicht!" oder "Welcher Bass für richtig Druck?" sagen nichts aus, auf Zusätze wie "Dringend!" oder "Wichtig!" kann auch verzichtet werden. :-[
  • Besonders bei Technikfragen sollte darauf geachtet werden, die relevanten Informationen anzugeben, welche für die Beantwortung der Frage benötigt werden. Zum Beispiel: Musikrichtung, Preisvorstellung, Sonstiges Equipment, Fahrzeugbauart, Anschlussplan.... Nur so kann eine schnelle und kompetente Hilfe gewährleistet werden. :roll:
  • Falls mal nicht gleich auf einen Beitrag geantwortet wird braucht man nicht gleich ausfallend zu werden, eine kurze Nachfrage, nach einiger Zeit, um das Thema wieder auf der ersten Seite zu positionieren tut es auch. Evtl. hatte nur niemand das entsprechende Wissen oder die Zeit die Frage zu beantworten oder aber man sollte die oben genannten Punkte nocheinmal überdenken. 8-/
  • Und ganz WICHTIG... bitte nennt uns die verbauten Geräte und die genaue Bezeichnung, das macht alles schonmal einfacher.

Gruß Stefan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...