clemens Geschrieben: 9. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Hallo, es geht um das Rohr, welches senkrecht unter der Ansaugbrücke sitzt und mit einer Feder im Kurbelgehäuse steckt. Unten ist ein O-Ring, eine Scheibe, eine Feder und darin das Rohr.Oben ist die Ansaugbrücke auf das Rohr gesteckt. Jetzt meine Frage, gehört da oben kein O-Ring zwischen? Im ETK sitzt da nix. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Hy.Doch oben is auch ein O-Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Na, dann weiß ich jetzt, was meinem Baby fehlt. Da kann ich wohl ne neue Ansaugbrückendichtung gleich mitbestellen, falls die beim abmontieren einreißt. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ist es möglich das Rohr zu de/montieren, ohne die Ansaugbrücke abzubauen? Das hat der Freundliche eben behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 denk mal net, weil das ja so reingesteckt is in die ansaugspinne. kannst ja mal probieren, einfach feder hochdrücken und schauen ob sich was tut! als ich meine koppdichtung gemacht hab, hab ich auch erst das teil rein und dann die spinne druffgemacht, denke also net das es geht ohne ansaugbrücke zu demontieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 doch das geht. dafür is ja die feder da. schaut euch mal das bild von mani an. und denkt euch die schlauchschelle wech. das is die "montagehilfe". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 naja du bekommst sie zwar aus der ansaugbrücke herraus...(falls du nur oben dichtung wechseln willst, geht es so) aber kannst es nicht an der Ansaugbrücke vorbei schwenken, da sie unten im loch klemmt. Vielleicht gehts auch, weil ausprobiert habe ich es nicht. Grüße Norbert Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 ok, lass mich gern eines besseren belehren... is halt auch scho bissi her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 oder doch, jetzt wo du es sagst. Ich hab es vor 2 Monaten gemacht glaube aber ich hatte die Ansaugspinne schon drauf nachdem ich die Geschichte mit dem Ölrohr gemacht habe... Mathes probier es aus und sag die Wahrheit Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Mathes probier es aus und sag die Wahrheit Mathes, ich übernehm das für Dich . Aber frühestens morgen, oder erst am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Mathes probier es aus und sag die Wahrheit nöö hab erst letztes jahr den kopp gewexelt mir reichts. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 lol, man kann auch den ZK los schrauben dann brauch man natürlich keine neuen Dichtungen für die Ansaugspinne Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 lol, man kann auch den ZK los schrauben dann brauch man natürlich keine neuen Dichtungen für die Ansaugspinne verkehrt???? :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Also Junks .. nee nee Dieses Rohr kann man nach unten schieben und die Dichtung wechseln, Jupp. ABER ohne die Ansaugbrücke ab zu machen, gehts definitiv net raus. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 14. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Oben der dichtring bekommt man raus,nur unten nicht:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. August 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Äh, ja, wollte ich noch posten, hab ich mittlerweile auch rausbekommen.Den oberen Ring hab ich getauscht. Also Junks .. nee nee Dieses Rohr kann man nach unten schieben und die Dichtung wechseln, Jupp. ABER ohne die Ansaugbrücke ab zu machen, gehts definitiv net raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.