Djembejungler Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Löle, bräucht mal den Stromlaufplan der ZV und der Spiegelverstellung, danke. Beides funzt net, am Spiegelschalter auf Klemme 4 9,5V anderen Klemmen tot, bei meinem 325i hab ich fast überall 12V (müsst nochmal schauen welche Strom hatten8-)) Türstecker entkorridiert:freak: Ansonsten ist mein ZV-Steuergerät net da wo es sein sollte. Muss mal schauen, vieleicht der Fehler:watch: greetz PS: ist ein 90er 318iS Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Und wennde an Pin4 jetz mal ne Prüflampe (5W, 10W oder so) hälst, wird die nur schwach leuchten. Schwächer als z.b. direkt an der Batterie. Da wird das Kabel veroxidiert sein, aufgrund Wasser im Stecker in der A-Säule.Bei der ZV vermutlich grünauso. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 8. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 denn Stecker hatte ich vorhin ausseinander und alle Pins schön sauber gemacht. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Ja den Stecker und die Pins, aber wenn an den Pins länger Wasser "einwirkt", rostet es das Kabel lang hoch.Das siehste erst wenn du mal eins durchschneidest oder abisolierst (vorzugsweise eines der unteren im Stecker) oder indem du die Leitung (grün/weiß) für die Spiegelverstellung mal unter Last prüfst mit besagter Prüfschlampe. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 9. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Was heist "unter Last" und Prüfschlampe hab ich keine, nur nen popeligen Multimeter! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Dann bastel dir eine. Wirst ja wohl ne 10W Lampe auftreiben können... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.