Zum Inhalt springen

ZV und Spiegelverstellung Stromlaufplan


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Löle,

 

bräucht mal den Stromlaufplan der ZV und der Spiegelverstellung, danke.

 

Beides funzt net, am Spiegelschalter auf Klemme 4 9,5V anderen Klemmen tot, bei meinem 325i hab ich fast überall 12V (müsst nochmal schauen welche Strom hatten8-))

 

Türstecker entkorridiert:freak:

 

Ansonsten ist mein ZV-Steuergerät net da wo es sein sollte. Muss mal schauen, vieleicht der Fehler:watch:

 

greetz

 

 

PS: ist ein 90er 318iS

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wennde an Pin4 jetz mal ne Prüflampe (5W, 10W oder so) hälst, wird die nur schwach leuchten. Schwächer als z.b. direkt an der Batterie.

 

 

Da wird das Kabel veroxidiert sein, aufgrund Wasser im Stecker in der A-Säule.

Bei der ZV vermutlich grünauso.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Stecker und die Pins, aber wenn an den Pins länger Wasser "einwirkt", rostet es das Kabel lang hoch.

Das siehste erst wenn du mal eins durchschneidest oder abisolierst (vorzugsweise eines der unteren im Stecker) oder indem du die Leitung (grün/weiß) für die Spiegelverstellung mal unter Last prüfst mit besagter Prüfschlampe.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bastel dir eine. Wirst ja wohl ne 10W Lampe auftreiben können...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...