Blaueklaus Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Hallo! Bin seit etwa einem halben Jahr Besitzer eines E30 Touring,und habe mir vor kurzem vorgenommen,mich mal etwas schlau zu machen ,was Ersatzteile und Zubehör,sowie kleine Reparaturen selber machen angeht. So bin ich zu dieser Seite gekommen und wollte mich einfach mal bedanken, für die vielen Tips und Hilfen die ich innerhalb kürzester Zeit hierher bekommen habe.Ein grosses Lob an die Macher und Wächter sowie die Hilfbereitschaft im Forum!! Gruss Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Vielen Dank, so ein Lob hört man natürlich gerne. Ich kann es nur an die ganzen Moderatoren hier weiter geben. Klasse Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.