Zum Inhalt springen

Irgendwelche Empfehlungen?


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Verrückten ;-)

 

Ich habe mir am 1. August einen TFT für meinen e30 gekauft, leider entspricht dieser nicht so wirklich meinen Wünschen und naja, er stand am Hebel (naja hochdeutsch is nich meine sprache) für den Scheibenwischer, Licht und so an beim aufklappen.

 

Nun ja egal, Gerät wär i.O. aber ich brauchs einfach nicht ;-) ja ich weiss, im Nachhinein is man immer schläuer..

 

Also nun, ich habe ein paar Modelle von normalen Autoradios gesehen und möchte euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet, oder ob ihr bereits Erfahrungen gemacht habt, oder andere gute Radios habt, die ihr mir empfehlen könntet :-)

 

das erste bild is der tft, wie unschwer zu erkennen ist.

den Radio auf dem 2. Bild find ich sehr stylisch, aber is ein älteres Modell (nicht weiter tragisch)

den panasonic auf Bild 3 find ich auch schön und für unter 200 euro bietet er jede menge für's geld..

 

Also vielleicht wisst ihr ja noch was oder könnt was dazu sagen, danke im Voraus. Gruss Andy

tft_2.JPG

sony.jpg

pic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja also ich find das monitor ding geil.... würde eher meinen hebel kürzen als so ein radio raus zu machen.... ;-)

 

Panasonic mag ich persönlich net so....... haben mir von der bedienung nie so gefallen.... und optisch..... naja geht so....

 

unter 200 euro willst bleiben? tja das is nich einfach.....

 

mein cousin hat sich die woche ein JVC gekauft.... 230euro....

is eigentlich ganz ok... auch klang und bedienung sind ok.... und es hat ein schönes großes animiertes display......

 

ich persönlich bin alpine fan...... und würde wohl auch nie wechseln, auser D-fence hat endlich meinen Car PC fertig, dann fällt das radio wohl ganz weg........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sicher doch, aber keins mit nem modisch stylischen display...... is halt die frage ob er klang oder mehr aussehen haben will........

 

aber naja mir gefällt das monitor teil..... ich nehms wenns net willst... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoradios?

 

!!! J V C !!!

 

 

Nimmste AVX2 (nicht die superbilligen von eGay!) und Ruhe :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Blaupunkt..top Bedienung ..top Menüführung...top Radioemfang...:cry:sch***teure Fernbedienung und die adapter kosten alle extra:devil:.

dann folgt auch schon das Alpine mit die Laufzeitkorrektur.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blaupunkt is schon ok aber gefällt mir garnet.......

 

Alpine, Clarion, kenwood, JVC.... da würd ich schaun

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meinem becker auch ganz zufrieden ...

nicht viel unnötige knöpfe und regler ...

sehr einfache und unkomplizierte bedienung ...

 

http://195.30.240.98/www.oettinger-mobile.de/shop//out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/tp_highspeed7820r_320x97_6_p1.jpg

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem JVC "Chameleon" auch sehr zufrieden ... und ringe noch hart mit mir, ob es in der Winterpause zu Gunsten eines BMW Professional mit allen Schikanen abdanken soll ... 8-/8-/8-/8-/

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4247
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das kenwood KDC-W707 drin

 

hier foto: http://www.kenwood.de/images_car/kdcw707_klein.jpg

 

draufklicken dann groß

 

ist recht flach drin, ausgeschalten sieht man nichts, weil es sich rumdreht. hat auch einige feine gimicks. aber navi, wozu?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja damit meint er ja auch radios mit monitor.... eigentlich so eins wie du hast.....

 

mach dir doch einfach andere hebel ran...... und laß das monitor radio drin.... oder is das so schlecht?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö es ist echt nicht schlecht, hätte alles was man braucht, nur meine lautsprecher tönen ein wenig komisch und beim dvd schaltet sich der subwoofer aus, aber das liegt nicht am monitor ;-)

 

also der tft is jetzt schon auf ricardo (wie ebay, nur CH) und mein bruder hat mir heute gesagt, dass er das schwarze edle sony radio noch in seiner garage hat, geh heute nach dem feierabend mal vorbei und schau mal nach, fände das radio wirklich sehr geil..

 

ich werde euch wieder berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Andy,

 

also ich habe sehr gute Erfahrungen mit KEnwood gemacht. Ich hatte 2 mal ein Sony drin aber als ich das Kenwood reingemacht habe war der Ton und der Radioempfang um Welten besser!

 

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panasonic bauen die nich mikrowellen :frage:

 

ja genau so wie kennwood nur heckscheiben baut :sonne: :sonne: :sonne:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...