chris_e_a Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Frage, hat schonmal jemand sowas gebaut ? wenn ja, gibt´s dazu ne fotostory ? oder zu kompliziert ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Also bei entsprechendem Aufwand ist sicherlich vieles machbar. Aber wie willst Du denn bitte schön die hinteren Scheiben versenken. Die sind doch viel zu lang und reichen bis zur Mitte des hinteren Radkastens. Ergo würde der hintere Teil der Scheiben nach wenigen Zentimetern unten am Radkasten anschlagen. Damit das wenigstens theoretisch passen würde müsstest Du schon die kürzeren hinteren Cabbi-Scheiben einbauen und den Rest verschliessen.Ne wahrscheinlich günstigere und bedeutend einfachere Möglichkeit wär ein Cabrio mit Hardtop. Da kannst Du dann wenn Du willst auch offen fahren. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 oder kauf die nen 4 türer.... :D da kannst du auch die hinteren scheiben runter machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Ich spring jetzt mal auf den Zug und frage, ob jemand schon mal beim touring die Heckscheibe zum separaten Öffnen umgebaut hat, a la E34 Touring? Ich meine, ich hätte sowas schon mal gesehen wär auf jeden Fall ein nettes Feature, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 6. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 ich hab mir mal ueberlegt, Ãusstellfenster beim Touring hinten, da wuerden sich meine Hunde freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 6. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich bin nur über einen satz cab. scheiben gestolpert und hab mich halt gefragt ob man da nicht irgendwas basteln kann..... das war ne 2 minuten idee und da ich im moment gerade keinen e30 im büro stehen habe wo ich mir das aus der nähe anschauen könnte dachte ich ich frag halt mal nach Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 6. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Theoretisch ließen sich die hinteren Fensterdreiecke von 4-Türer einbauen und die hinteren Fenster beim Glaser kürzen. (selbstmachen geht nicht, weil Sekurit-Glas!) Das würde dann so richtig scheiße aussehen, somit hättest Du bei Treffen gute Chancen auf einen Pokal... :D Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Aber es wär was außergewöhnliches und verlangt Mut und Geschick! Von daher: ausprobieren und wenn's funzt: . ich halte zwar nicht viel vom Motto: "Hauptsache anders, weil auffallen", aber das wär ein echtes Kunststück! Also, warum nicht! Sowas könnte man ja mal bei nem Schlachtauto testen! Kann ja mal einer mit photoshop die Optik basteln, dann kann man schon mehr sagen. Wär allerdings bestimmt ne Heidenarbeit, die ganze Geschichte nachher dicht und mit modifizierten Schachtleisten optisch akzeptabel hinzukriegen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 6. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 die scheibe müsste sich etwas drehen (nach vorn kippen), dann könnte sie weiter versenkt werden. so ist es auch beim 8er E31. mfg holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 6. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Na wie wäre es denn dann mal mit Austellfenster beim Cabrio?? :D :D :D :D Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Kannst Du Dir auch gleich 'n Schiebedach einbauen! :D Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.