Zum Inhalt springen

antrieb


der jogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mist,nach der arbeit machte mein diff kurz geräusche,2minuten später blockierte es komplett,na das wars wohl,hab noch eins vom 2002tii,obs past? hinteren deckel kann mann ja umbauen ,bin nur mal auf die übersetzung gespannt ...sonst muss ich zum schrotti da eins holen,,versuchs mal,wenns funktioniert wäre ich zufriden da ich montag ne weite strecke fahren muss.....:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab jetzt nenn anderes diff drin,ist vom 325er,aber echt nicht so toll,macht auch mehr geräusche wie der motor,und lahm ist er jetzt auch noch,bin kein heizer aber das merkt man,endgeschwindigkeit ,schaft grad noch 190km/h.allso dann lieber noch mal in ruhe eins holen,aber nicht mein ding wenn man vom roller abgezogen wird mit kleinen kennzeichen:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...