chrisser325ix Geschrieben: 4. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 :smbmw:Suche Felgen die ohne weitere Umbauten auf meinen 325ix Touring passen. Hab ihn 40/30 tiefergelegt und meine jetzigen Alpinas in 15 Zoll mit ET21 passen hinten nicht mehr drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 5. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 wie passen nicht mehr drunter ? schleift oder was ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 15'' Alpinas? was ist denn das für eine Ausführung, vom E21? da gehören 16'' drauf, die haben dann auch et28 und damit schleift hinten nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrisser325ix Geschrieben: 5. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Nein sind nicht vom E21, hab mal günstige King Felgen im Alpina Style bekommen. Ich brauch halt mindestens 1,5cm mehr Platz zum Kotflügel. Klar die original 205/55 auf 7,5 15 Zoll stehen schon ziemlich über die Felge raus. Wenn ich jetzt 16 Zoll montiere was für eine Felgenbreite und vor allem welche Reifengröße soll ich da nehmen damit ich dieses Problem nicht mehr habe? ET 21 zu ET28 macht ja schon mal 7mm dann hab ich aber erst die Hälfte geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Das einzig Wahre sind die original et41 oder vergleichbare wenn Du nix am Auto machen möchtest. Selber habe ich et26 15" Felgen montiert mit Dunlops die selbst mE sehr breit kommen. Letztens habe ich meinen alten Touring auf nem Hänger weggezogen und trotz gebördelten Radläufen hinten war es mehr als knapp wenn der Wagen hinten in die Kie ging ... von dem übervollen Kofferraum zum Umzug möchte ich gar nicht berichten denn da hat es mehrmals einfach nur *krrrrrrkkkkk* gemacht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.