Zum Inhalt springen

Nebelschlussleuchte


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe ein Problem. Seit kurzen geht meine Nebelschlussleuchte nicht mehr. Ich habe schon Sicherung gewechselt den Schalter geprüft,das Relais gewechselt,die Stromkabel durchgeprüft und die Birne gewechselt. Doch brennen will Sie nicht. WAS kann ich noch machen????8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/

MfG:e30-andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast dir auch mal den Lampenträger(also das Teil in dem die ganzen Birnen stecken) angesehen??

 

Evtl ist da eine "Leitung" verbogen/gebrochen/korrodiert... oder ein Pin verbogen?

 

 

Wie hast du die Kabel gemessen?

Kommen wenn du einschaltest hinten 12V an und wenn du aber ne Birne rein machst nichts mehr?

Fliegt die Sicherung raus?

Hast du den Widerstand aller mal gemessen? Also Plusleitung, Minusleitung nach Masse und untereinander???

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...