Zum Inhalt springen

Bilder M3 Touring


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab aucf e30.de den Touring mit den M3 Kotflügeln gesehen. Gibts da bessere Bilder? Irgendwie sieht der auf den Bildern ziemlich unförmig aus....

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau die Bilder hab ich auf E30.de gefunden doch er sieht irgendwie ein bisl komisch aus der Touring...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die backen hinten die den so komisch ausschauen lassen.

 

der "dr. pepper" hatte mal einen in weiss. dem haben se dann die originallackierung der M-gmbh mit folien verpasst. geilomat sag ich euch.

 

leider war da nur nen B25 verbaut und den hats per pleullagerschaden incl. loch im block hingerafft.

 

die karosse war auch nich rettungswürdig aber die M-blechteile lagern in ner halle und warten auf die auferstehung.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den m3 touri find ich schon gut,nur die m spiele sehen so richtig sch.. aus und der heckspoiler den man nicht richtig sieht ist wohl etwas zu übertrieben.

 

allerdinsg wenn man sowas umsetzen will udn zwar vernünftig wird das unsummen verschlingen.

 

son plastikzeug als m3 bausatz wie es vor vielenjahren schon fuer die 2 türer gab kaeme nie in farge fuer mich da das zeug nur probleme macht vorallem weils mit dme blech verspachtelt werden muss udn da nach ner weile reisst.

 

wenn dann in blech,aber das umarbeiten der seitenwaende plus die originalteile wird nen vermoegen verschlingen.

 

auf jeden fall mal ne sache die kaum jemand hat.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reparturbleche von Bmw sind ja nicht sooo teuer. Das dumme ist halt man braucht ja auch Stossstangen Schweller.............

Und ich glaube so nen Umbau muss man selbst machen weil wer soll das in ner Werkstatt bezahlen?

Und wie Du Sani schon sagst so ne Gfkscheisse würde ich auch nie verbauen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Umbau war doch schonmal in der BMW-Scene drin... *kram*

 

Gefällt mir persönlich super!!!

 

genau und zwar so nen silberner... der sah mal richtig supergeil aus.:drive:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, leck mich mal fett am A....

DER Karossreiebauer hats mal RICHTIG drauf.:daumen:

Leute ehrlich, wir haben auch schon viel gemacht, aber SOWAS ist absolut geil. Ich denke alleine die Arbeitszeit ist bei einm solchen Projekt locker

mit 10000,-Euro zu berechnen, dazu Lack, usw.

Insgesamt schätz ich wird ein solcher Umbau etwa 3-4Monate dauern.

Gestz dem fall, es ist nen offizieller Arbeitsauftrag, an dem jeden Tag nen Profi arbeitet. Boah, ich bin dermassen inspiriert...:-o

**** for Plastik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...