Ridetilludie Geschrieben: 4. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Hallo!Hab aucf e30.de den Touring mit den M3 Kotflügeln gesehen. Gibts da bessere Bilder? Irgendwie sieht der auf den Bildern ziemlich unförmig aus.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 hab das hier gefunden, so sollte mein touring bitte auch aussehen, abgesehen vom bösen blick http://www.s14.de/0111/0111.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Ja genau die Bilder hab ich auf E30.de gefunden doch er sieht irgendwie ein bisl komisch aus der Touring... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 ich muß sagen mir gefällt er langsam richtig richtig gut, hab die bilder vor 2 jahren schon mal gesehen und da gefiel er mir auch nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 4. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 find ich garnicht schlecht das ding mal was anderes Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 das sind die backen hinten die den so komisch ausschauen lassen. der "dr. pepper" hatte mal einen in weiss. dem haben se dann die originallackierung der M-gmbh mit folien verpasst. geilomat sag ich euch. leider war da nur nen B25 verbaut und den hats per pleullagerschaden incl. loch im block hingerafft. die karosse war auch nich rettungswürdig aber die M-blechteile lagern in ner halle und warten auf die auferstehung. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 also den m3 touri find ich schon gut,nur die m spiele sehen so richtig sch.. aus und der heckspoiler den man nicht richtig sieht ist wohl etwas zu übertrieben. allerdinsg wenn man sowas umsetzen will udn zwar vernünftig wird das unsummen verschlingen. son plastikzeug als m3 bausatz wie es vor vielenjahren schon fuer die 2 türer gab kaeme nie in farge fuer mich da das zeug nur probleme macht vorallem weils mit dme blech verspachtelt werden muss udn da nach ner weile reisst. wenn dann in blech,aber das umarbeiten der seitenwaende plus die originalteile wird nen vermoegen verschlingen. auf jeden fall mal ne sache die kaum jemand hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Also die Reparturbleche von Bmw sind ja nicht sooo teuer. Das dumme ist halt man braucht ja auch Stossstangen Schweller............. Und ich glaube so nen Umbau muss man selbst machen weil wer soll das in ner Werkstatt bezahlen?Und wie Du Sani schon sagst so ne Gfkscheisse würde ich auch nie verbauen! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 5. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 HiIch finde den M3 Touring Umbau sehr schick, sehr schwierig stelle ich mir die hinteren Seitenteile vor, da man die ja auf einen 4 Türer anpssen muß.Mir gefällt er:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 5. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 So ein Umbau war doch schonmal in der BMW-Scene drin... *kram* Gefällt mir persönlich super!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 So ein Umbau war doch schonmal in der BMW-Scene drin... *kram* Gefällt mir persönlich super!!! genau und zwar so nen silberner... der sah mal richtig supergeil aus. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 5. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 WOW, leck mich mal fett am A....DER Karossreiebauer hats mal RICHTIG drauf. Leute ehrlich, wir haben auch schon viel gemacht, aber SOWAS ist absolut geil. Ich denke alleine die Arbeitszeit ist bei einm solchen Projekt locker mit 10000,-Euro zu berechnen, dazu Lack, usw.Insgesamt schätz ich wird ein solcher Umbau etwa 3-4Monate dauern.Gestz dem fall, es ist nen offizieller Arbeitsauftrag, an dem jeden Tag nen Profi arbeitet. Boah, ich bin dermassen inspiriert... **** for Plastik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.