snow2k86 Geschrieben: 2. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Hallo e30-freunde.Ich bin neu hier, stell mich grad mal vor...Komm aus der nähe Freiburg, und bin seit klein auf e30 fan. jetzt wollt ich wissen ob ihr mir vieleicht nen tip geben könnt. Ich hab nen 316i 1,8l mit 102PS Bj.9/87Pro: 1A Karosse, gepflegter Innenraum, Motor läuft super, 152TkmContra: Steuer: ca. 250 Teuros Ich könnte für 200€ von nem alten herrn nen 320i mit 129PS Bj.90?! bekommen Pro: 1A Karosse, gepflegter Innenraum, Motor läuft super 140Tkm, Neuer Tüv, neue Reifen, neue Bremsen, SSD, eFh... Automatik (bin langstreckenfahrer) ca. 140€ steuerContra:?! Jetzt wollt ich eure meinung wissen... Bitte helft mir Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du behälst deinen 316i machst Twintec rein und vermittelst mir den 320i *gggggggggg*Ok ok was nen Traum von mir ich weiss, also ich würde den 320i nehmen und den 316i abstossen wenn man mich fragt! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 2. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Die wirtschaftlichere Lösung sollte der 316i sein. Mit Euro2 zahlste um die 120€. Und Sprit erst.....320i Automatik muss ja ganz schön schlucken. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 2. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Ich´glaub auch deiner hat G-Kat ab Werk, also kannst du mit dem HJS umrüsten, gibts bei g_at_kat.320iA wird deutlich mehr verbrauch haben und ähnlich lahm sein wie der 316i. Dafür klingt der 320i wunderschön und Automatik find ich auch KLasse. Ist deiner NFL ? Nimm beide (Sommer-Winter..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Also mein 316i schluckte auch meistens 10 liter *ggg* ok lag evtl. am Luftfilter und leeren Topf wer weiss das schon aber wenn mir einer so einen 320i anbieten würde würd ich heute noch los fahren und ihn holen gerade weil ich einen suche Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Über Verbrauch redet man nicht Zum Cruisen ist der 320iA vollkommen in Ordnung. Nebenbei: Mehr hat der Opa mit dem 320iA auch nicht gemacht - Cruisen!Nur wie hiess das damals >> Schlag bei dem Sixpack zu. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 für 200 euros ????is der rentner schon nen bissl sehr alt??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snow2k86 Geschrieben: 2. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Freut mich, das ihr mir gleich so zahlreich antwortet gut, verbrauch interessiert nich... sprit zahl ich ja nuch, aber steuer...also so ein umrüst ding gibts anscheind laut bmw für mein 16er nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 So einen Rentner will ich auch SOFORT los wer bietet mir einen *flenn*Die Welt kann so unfair sein *gggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Für den M10 schau mal bei TwinTec oder was die anderen meinen. Ich glaube schon gelesen zuhaben das jemand sowas hat. Solltest du den 320i nicht wollen sag mir welches Freiburg und wann ich ihn holen kann *smile* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 2. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Komme auch aus der Nähe Freiburg, gib mir die Nummer und ich hol das Auto morgen ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 TZE hinten anstellen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 2. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Hi Du hast 2 MöglichkeitenDeine zu behalten und auf Euro 2 umrüsten und den 320 mit gewinn Verkaufen.Oder was ich tun würde den 320 nehmen und deinen Verkaufen kannst mir ja ein angebot machen.Ein sixpack wird dir ein völlig anderes Fahrfeeling vermitteln also nimm ihn Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 3. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Was den M10 angeht, bitte hinten anstellen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snow2k86 Geschrieben: 3. August 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Huhu, also am Montag wird entschieden ^^Ich merk schon da sind ja schon paar leutchen interessiert, am 316i und am 320i. aber ich denk mal das ich ihn kauf.ob ich den anderen dann verkaufe, das steht noch in den sternen...ihr wisst ja wie schwer so ne trennung von nem geliebten e30 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Na solltest du ihn kaufen viel Glück damit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 jep hol ihn dir den 6'ser und viel spass beim Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 3. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Ein sixpack ist sicher geil aber kein sixepack Automatik!!!Kauf ihn und Verkauf ihn weiter mit Gewinn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Ein sixpack ist sicher geil aber kein sixepack Automatik!!!Kauf ihn und Verkauf ihn weiter mit Gewinn!! Das sieht jeder anders... Probefahren und selber entscheiden Ich cruise mit Automatik Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Also mir wäre das egal ob Schalter oder Automatik wichtig 6Zylinder die den Sound machen und auch halten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Also meine Meinung ist folgendes, ein BMW muss mindestens ein Sechszylindermotor haben Alleine die Laufkultur, der Klang ist doch was ganz anderes. Es gibt bei BMW meiner Meinung nach nur einen wirklich guten 4 Zylindermotor, das ist der S14 mit 2,5 Liter und 175 KW / 238 PS. Alle anderen M3 S14 Motoren kann man von der Leistungsentfaltung nicht gebrauchen, habe dies Jahrelang wirklich selbst in der Praxis ausprobiert. Der Motor vom 318 IS E30 ist zwar in der Beschleunigung schneller als der M20B20 ( 2 Liter ), aber als 4 Zylinder halt ohne guten Klang. Besser wäre auf jeden Fall der 2,5 Liter Motor, damit beginnt bei BMW im E30 auf jeden Fall der Fahrspass Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 4. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Ich würd auch den 320 nehmen sixpack ist einfach richtig geil vom sound und vom motorlauf und zum cruisen ist ne automatik einfach genial Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 4. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Yep - Sixpack rulez Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin316 Geschrieben: 5. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Was den M10 angeht, bitte hinten anstellen wie darf ich das verstehen ???? Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.