Zum Inhalt springen

E36 Sitze im E30???


"TC" T-NO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute! hab ne kleine frage...wurde bestimmt schon öfters gestellt. Ich möchte Sprotsitze aus nem E36 Compact in mein E30 Bauer TC ein bauen...habe rein gar nichts dazu im net gefunden(ausser das "es" geht und Bilder mit E30 Fahrzeuge mit E36 Sitze drin) Weiss jemand wie der "Umbau" am einfachsten funktioniert? Wäre echt nett von euch,wenn jemand da was weiss... Mein Wagen muss schnell fertig werden.... Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Boardsuche häte dir geholfen, die Konsole an den sitzen ist unterschiedlich, endweder änders du die oder du machst dir neue löcher in dein Bodenblech, es steckt eine menge fummelei in diesem umbau

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...