cw Geschrieben: 5. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 hi, sage mal ist das hier ein eigener server oder teilt sich das forum mit noch einem anderen diest die hardware ? cw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Ich hatte am Anfang keine Ahnung, wieviel Traffic das Board innerhalb eines Monats verursacht. Deshalb habe ich vorsichtshalber einen Hoster gewählt, der unlimitiert Traffic anbietet. Auf einen eigenen Server wollte ich erst mal nicht setzen. Das Board ist somit vorerst bei einem normalen (auch nicht gerade billigem) Webhoster untergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 5. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 hi, meine frage war nur weil ein teil der e30 seiten auf meinem server bei sxxxxo liegt und ich wohl oder übel auf einen anderen server umziehen muß. (zu wenig domain´s, traffic und performance läßt grüßen).ich werde denke mal gegen ende dezember auf einen eigenen server mit allen domain´s umziehen.wieviel traffic verursacht denn das board und was für nen auslastung hat denn dieses.wenn alles klappt ziehe ich auf eine sun enterprise 450(8x466mhz, 4gb ram und 450gb hd) mit gigabit anbindung habe so ein paar kleine nettigkeiten vor cw p.s. dort wird auch ein teil eines großen mobilfunkanbieters liegen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Das Board erzeugt mit starker Komprimierung der Daten ca. 8-10 GB Traffic im Monat. Ohne Komprimierung wäre diese Zahl sicher um einiges höher. Die Auslastung bewegt sich im Normalbereich. Sind ja nie Massen von Leuten gleichzeitig online. Was hast du denn für E30-Seiten auf deinem Space? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 5. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 tja fangen wir mal an http://www.gutachtenseite.dehttp://www.bmw-gutachten.deteile der youngtimer seiteteile der s14 fraktionteile der e30.de fotostorrysteile der e30.de treffenund noch ein paar kleinigkeiten alles in allem runde 400mb cw das alles seit anfang an der http://www.e30.de ohne irgendwas dafür zu verlangen oder ´mich damit zu brüsten (soll jetzt kein jammern sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 8-10gig im monat??das geht doch!! hausmeister: dein palar.de ist ja auf all-inkl drauf.wieso ned die e30-talk.com seite? grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Original geschrieben von HAPPI hausmeister: dein palar.de ist ja auf all-inkl drauf.wieso ned die e30-talk.com seite? Woher kennst jetzt du die Seite schon wieder? Ich hatten den Account lange bevor ich e30-talk.com hatte und hab da noch was anderes auf dem gleichen Account laufen (wobei ich rein rationell gedacht den Account wirklich dicht machen könnte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.