Marcusm20b20 Geschrieben: 5. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 sach mir mal bitte einer wie teuer so ne original windschutzscheibe für mein vfl cab ist, danke an alle:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 steht leider ned im etk drin... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 5. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 oh was das denn?? na ja egal dann geh mal bei BMW nachfragen. danke schön trotzdem:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 carglass will um die 200 dafür soviel ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 196,xx€ laut meinem etk Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 5. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Hallo, war erst gestern beim Glasfritzen.Getönt,mit Blau oder Grünkeil incl. Einbau, für 150.- Euro.Hat mir den Tip gegeben es über die Teilkasko laufen zu lassen,wobei ich nicht weiß ob man da nicht in den Prozenten hochgeht. Gruß, Georg. Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von Georg wobei ich nicht weiß ob man da nicht in den Prozenten hochgeht. Gruß, Georg. die kasko is ohne prozente. die gibts nur bei der haftplicht Mathes der ab 1.1. teilkasko ohne SB hat *g* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 5. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA die kasko is ohne prozente. die gibts nur bei der haftplicht Mathes der ab 1.1. teilkasko ohne SB hat *g* Hab bisher immer gedacht das nur Teilkasko ohne Prozente istund Vollkasko und Haftpflicht mit Prozentregelung ! Aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TipsyTurtle Geschrieben: 7. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 @Georg und JanTennert1:roll: In der Kaskoversicherung muss man unterscheiden Zwischen Teil- und Vollkasko. In der Teilkasko gibt es keinen Schadenfreiheitsrabatt (Prozente). Die Vollkasko wird analog der Haftpflichtversicherung mit Prozenze geführt. In der Regel ist bei jeder Vollkasko auch eine Teilkasko dabei, über die die Schäden am eigenen Fahrzeug, die unter die Teilkasko (Glasbruch, Haarwild, Diebstahl) fallen, deckt. Der Selbstbehalt ist meistens nicht identisch des SB in der Vollkasko. Ich an Deiner Stelle würde die Rechnung bei Deiner Versicherung einreichen, wenn Du eine Kasko hast. Die Versicherung wird den Schaden gem. Deinem Vertrag prüfen und ggf. regulieren. Eine Höherstufung brauchst Du nicht zu befürchten. Ich hoffe Dir ein bisschen die Angst vor der Versicherung genommen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.