LatteBMW Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 War vorletzte Woche beim Freundlichen, meinen Motor checken lassen. Hab ja immernoch Probleme mit dem LMM. Um die Fehlersuche zu minimieren, haben wir erstmal den LMM getauscht. Da aber der Fehler noch weiterhin vorhanden war, haben wir weitere Test durchgeführt. Nach 3 Stunden haben wir aufgeben, habe meine Euronen auf Tisch gehauen und hab mich vom Acker gemacht.Jetzt Wochenende war ich beim Vorbesitzer, der wohl von elektronik künne hat. Der hat dann mal den LMM durchgemessen und festgestellt, das der wohl doch kaputt ist. Der hat daruf wohl einen BMW Techniker angerufen, der uns dann sagte, das wenn man den LMM tauscht, auch dieses der DME auch sagen muß. Das wurde aber halt vorletzte Woche nicht gemacht. Das heißt soviel, das der LMM doch kaputt ist (war danach übrigens nochmal in einer freien Werkstatt und hab da jede Menge Euronen gelassen ) Wie sieht das denn jetzt aus? Die BMW Werkstatt hat ja nun kräftig Mistbock gebaut. Kann ich da wieder hingehen meine Rechnung reklamieren?? Hat einer damit selber schon seine Erfahrungen machen müssen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 probieren würde ich es auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 31. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 eine versuch ist es allemal wert Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 versuchen kannst du es. aber grosse hoffnung würd ich mir nich machen. die werkstatt wird sagen das der LMM noch ganz war als der wagen bei denen war. un das das prob nicht der LMM war. und das du jetzt nen kaputten eingebaut hast um die kohle wiederzubekommen. nun versuch denen mal klarzumachen das deine version stimmt und deren gelogen is. versuchs und halt uns auf dem laufenden bitte Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 muss klappen. wenn du inner rechtsschutz bist, klappts auch, zu 90%, würde ich sagen.aber sage es einfach, wie es ist. wenn sie dir dumm kommen, sagst du: wenn ichs sowiso nochmal bezahlen soll, oder so, gehe ich gleich zu einer anderen (fähigeren9 werkstatt. MFG Christian Ps.: mein papa bekommt auch bei 4 jahre alten rostigen Radbolzen 50% rabatt, oder bei auspuffschellen... musst nur wissen wie. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 31. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 das prinzip lmm in kombination mit dme ist mir aus der luftgekühltenfraktion bekannt. dort ist das dma-RELAIS ein bekannter klassiker für fehlerquellen. wenns ausgetauscht ist (steckt im steuergerät unterm fahrersitz) ist lang lang wieder ruhe. ABER: dass das dme wissen muss, wenn ein neuer lmm verbaut wird, ist mir neu. okay, das bringt dich jetzt auch nicht weiter.ich tät sagen: reklamiere und beeindrucke dabei gleich mit etwas fachwissen. das kommt immer gut *g*. Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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