givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Hallo zusammen Habe mir eine Amatur besorgt wo der Vmax bis 260 geht bei mir jetzt 240muss ich da was umbauen das die KM/h auch richtig anzeigen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 wenn die skala einfach weiter geführt wurde nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 ok danke dir und wenn nicht Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 ok danke dir und wenn nicht also wenn du den Codierstecker aus der alten Kombi dort wieder reinsteckst, zeigt er auch die Geschwindigkeit richtig an. Gleiches gilt natürlich auch für Drehzahl und Verbrauchsanzeige.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Jochen ich danke dir Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 also wenn du den Codierstecker aus der alten Kombi dort wieder reinsteckst, zeigt er auch die Geschwindigkeit richtig an. Gleiches gilt natürlich auch für Drehzahl und Verbrauchsanzeige.Gruß Jochen nöö jochen! der codierstecker codiert nich das tachosignal. der is nur dafür da drehzahl und verbrauchswerte umzustricken. @givings: zeig mal nen bild und wir sind schlauer. isses nen originaltacho wo die 260 einfach hinten die 240 geschriebn wurde isses nen fake und sicher keine 5 euro wert. isses nen originaler 260er zeigt der auch die richtige geschwindigkeit an ohne das das was gefriggelt werden muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Hi Matthes Hier mal die Ebay Auktionsnr.190013283714 weiss nicht wie man das verlinkt Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Hier doch mal das Bild vom Tacho Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH naja geschmäcker sind verschieden. da brauchst du gar nix machen. selbst wenn deine wagen mal schneller wie 250 fährt wirst du die nich angezeigt bekommen. weil das is nen normaler tacho mit ner gefakten tachoscheibe und da endet der tacho bei 240. da is nen anschlag. feierabend! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Hi Mathes ich weiss ist nicht der HitAber ich brauchte dringend eine Amatur weil mein Hin istWerde ich wohl noch ändern Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 ist zwar nicht der Hit, aber mach auf jeden Fall den Codierstecker aus der alten Kombi rein. Nicht dass er nur Schwachsinn anzeigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.