Zum Inhalt springen

Motorhaube ausrichten


Oggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen erstmal!

 

So fing alles an, ich hatte einen kleinen Unfall dabei wurde die Motorhaube verschoben und der kotflügel gestaucht.

Dann wollt ich mir gestern von meinem Ausschlacht-e30 die Motorhaube auf meinen guten schrauben, leichter gesagt als getan.

 

Ich hab 5std invistiert, und mich schwarz geärgert :motz:bis sie so einigermaßen passt. aber jetzt is sie immernoch schief.

 

Es gibt mindestens acht Einstellmöglichkeiten.

 

Gibt es irgendwelche Lehren um sie einzustellen?

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

 

ich geh jetzt erstmal arbeiten!

Tschöööö:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du sicher bist, dass der Kotflügel richtig ausgerichtet ist (Spaltmaß an der Tür, Höhe vorne links und rechts vergleichen):

 

-Anschlagpuffer vorne ganz reinschrauben

-Scharnier an der Haube lösen, vorne Spaltmaß links/rechts ausgleichen und ebenen Abschluss mit den Kotis nach vorne

-Scharnier an der Karosserie lösen, Höhe zu den Kotis ausgleichen

-Führungsrollen hinten an der Motorhaube lösen und Spaltmaß hinten einstellen

-Führungsschienen hinten an den Kotis innen lösen und Höhe einstellen

-Anschlagpuffer rausdrehen

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...