givings41 Geschrieben: 30. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Hallo zusammen Hab da mal ne Frage An meinem Chrysler schaltet der Rückwärtsgang nicht richtig das heisst wenn man den einlegt kommt kaum vortriebbei den Vorwärtsgängen ist es einwandfreiwas kann das sein Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 30. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Bevor hier offtopic Anschuldigungen kommen pack ich gleich mal meinen Senf dazu: Passt ein E30 Automatikgetriebe vom M40 in einen E36 M40 ? @ChryslerIn vielen Foren wird bei Automatikgetriebe Problemen zu aller erst zu neuem Getriebe-Öl geraten. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 30. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Ja ist richtig was du da sagst hab ich auch oft gelesenAber nur wenn gar nix mehr geht aber die Vorwärtsgäge funktionieren doch alle einwandfrei nur der Rückwärtsgang nicht da wird neues Öl doch auch nicht helfen oder Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 müsste passen... allerdings sind die e36 teilweise anders übersetzt (5. gang 1:1 beim e30 ist ja schongang 1:0,81 UNTERsetzt)sprich vorher klären was fürn getriebe verbaut ist... kannste vom diff drauf schließen --> 3.38 oder 3.45 und du hast das 1:1ermit der kardan könnte es allerdings probleme geben... evtl sind die getriebe unterschiedlich lang; mechanisch an den motor passt es aber. achja aufs pilotlager achten; es gibt zumindest beim e30 2 verschiedene --> wenns das getriebe zu leicht drauf geht machste beim anschmeissen was kaputt (besser vorher nachmessen) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 31. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Jo danke für die Info @Cabbiman! @givingsSuch dir am besten mal ne Telefonnummer von nem Getriebewartungsbetrieb....da gibt es einige.Ich selber hab da kein Plan. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 benz mit automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.