Zum Inhalt springen

Audio System f2-280 oder f2-300?


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach ner schönen Endstufe für mein Fronsystem (welches ich auch noch nicht habe).

Dachte hier an eine AS f2-280 oder f2-300.

Die 280 könnte man so wie ich das sehe einiges günstiger als die 300er bekommen, besteht denn nen großer Unterschied bei den beiden?

Denke nicht dass da weltbewegende Unterschiede vorhanden sind, aber hier wollte ich vorher noch eure Meinung dazu haben.

Die 280 ist ja der Vorgänger der 300 so wie ich das sehe.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ruf einfach bei Gladen Audio Systeme an. Henning Gladen ist der Eigentümer von Gladen Audio Systeme www.gladen.de und Audio System. Er oder seine Jungs können Dir da kompetent weiterhelfen! 07127 81029-0

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo ich würd sagen die 280 is gut und reicht für deine zwecke......

aber du solltest schon wissen was für ein frontsystem rein kommt das die endstufe auch einigermaßen dazu passt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...