Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Der Motor war sicherlich nie geöffnet außer zum kopfwechsel 2005. 430tkm 20w50 alle 10tkm, die hohnspuren sind deutlich gut, die pleullager ebenso,alleine die Hauptlager sind im sack. So öffnet man übrigens die zentralmutter standesgemäß wenn man kein schlagschrauber da hat, ja mit der ratsche, denn der knebel wird krumm *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 29. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 sieht ja noch recht gut aus für dei Km Ist halt nen BMW Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 wie????? die pleuellagers noch gut aber die hauptlager im po??? wei geht dem???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 ja matthes, ich würd mal sagen so laufen einige m20 rum, bei meinem b25 waren auch nur 2 pleullager nimmer so dolle aber die hauptlager warn fast alle im sack... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 War bei mir auch so. Hauptlager waren fertiger als Pleuellager Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 naaaa klasse junx! macht mir nur richtig angst. momentan is finanziell nix drin ausser nen paar domlagern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHI E30 TOURING Geschrieben: 29. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Für die laufleistung hut ab da ist ja noch ne spur von ner hohnspur zu sehen,da kenn ich ja ganz andere geschichten.So nach 200tkm war der zylinder all glatt :-R Greetz Michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Jo ,so sollte n´6ender nach über 400000km aussehen wenn man ihn einigermaßen behandelt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 30. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Mit Gegenbeispiel könnt ich dienen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 die bilder mit dem zimmermannhammer gefallen mir am besten Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 1. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Mit Gegenbeispiel könnt ich dienen Das würde mich auch mal interessieren :). Gruß Jochen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Gibts hier schon .. musst mal aufmerksamer lesen angeblich 180000km auchn eta. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 3. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 reißen eigentlich beim eta die Köpfe nicht so schnell wie bei den restlichen M20 Motoren? Gruß,touringMöger Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroways Geschrieben: 3. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 durch die weniger hohe Drehzahl kann ich mir das schon vorstellen. Zitieren +++++++++++++++++++++++++++http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif+++++++++++++++++++++++++++Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif+++++++++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 ...das einzige was auch beim eta reisst ist der Zahnriemen, oder ab und zu der Geduldsfaden des Eigners8-) eta - thomas...der ned ohne Grund grad dieses Modell hat:-p Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 3. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Ich kann mich an ein 320i cab aus meiner lehre errinnern der hat bei 420 tkm neue kipphebel und ne Kopfdichtung bekommen an dem war auch so gut wie kein verschleiß zu erkennen ist halt immer ne sache der Pflege Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.