Zum Inhalt springen

Hier mal bilder vom zerlegten 430tkm eta motor.


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Motor war sicherlich nie geöffnet außer zum kopfwechsel 2005. 430tkm 20w50 alle 10tkm, die hohnspuren sind deutlich gut, die pleullager ebenso,alleine die Hauptlager sind im sack. So öffnet man übrigens die zentralmutter standesgemäß wenn man kein schlagschrauber da hat, ja mit der ratsche, denn der knebel wird krumm *g*

 

Gruß Timo

PICT0881.JPG

PICT0882.JPG

PICT0883.JPG

PICT0884.JPG

PICT0885.JPG

PICT0886.JPG

PICT0887.JPG

PICT0888.JPG

PICT0889.JPG

PICT0890.JPG

PICT0891.JPG

PICT0892.JPG

PICT0893.JPG

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht ja noch recht gut aus für dei Km

 

Ist halt nen BMW

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja matthes, ich würd mal sagen so laufen einige m20 rum, bei meinem b25 waren auch nur 2 pleullager nimmer so dolle aber die hauptlager warn fast alle im sack...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die laufleistung hut ab da ist ja noch ne spur von ner hohnspur zu sehen,da kenn ich ja ganz andere geschichten.

So nach 200tkm war der zylinder all glatt :-R :-R

Greetz Michi

Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die weniger hohe Drehzahl kann ich mir das schon vorstellen.

+++++++++++++++++++++++++++

http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an ein 320i cab aus meiner lehre errinnern der hat bei 420 tkm neue kipphebel und ne Kopfdichtung bekommen an dem war auch so gut wie kein verschleiß zu erkennen ist halt immer ne sache der Pflege

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...