e30 Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 servus alle miteinander und zwar hab ich ein problem mit der hardyscheibe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab alle schrauben entfernt und ich bring sie immernoch nicht raus. hab die welle schon ein stück zurück geschoben aber es geht immernoch nicht. ich verzweifel noch muß doch morgen nachmittag auf die arbeit mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 hi, das liegt daran, dass die kardanwelle noch eine verlängerung vorn hat die im getriebe steckt. du musst das mittellager lösen. davor muss das abschirmbelch gelöst werden und dann mit kleiner ratsche oder schlüssel. saugefummel, aber es geht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 3. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 du willst mir gerade sagen das ich morgen ziemlich früh aufstehen soll oder wie hab ich das verstanden? danke schon mal im voraus ich hoff ich bekomm das hin mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 oh ja! is nix mit 10 mins!:-/ gib obacht, dass du die kardan danach ohne verspannungen wieder verschraubst, sonst haste für den weg zur arbeit n massageauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 3. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 ohne verspannungen??? wie meinst des? was kann man da falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 das mittellager, bzw die halterung (die die du lösen musst) lässt sich zum einstellen verschieben (langlöcher)am besten einfach wieder auf die alten abdrücke.könnte sonst sein, dass du das lager versehentlich "schräg" einbaust, dann verreckts und viobriert wie sau. is mir schon passiert. aber mit diesen tips erklärt sich der rest von allein. rechne ne halbe stunde. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 3. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 halbe stunde bei dir vielleicht bei mir rechne ich lieber mit 2stdoder mehr aber ich bin sehr froh über die ganzen tips von dir find ich echt prima hoff ich bring das hin danke mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 kein prob, und das hört sich wilder an wies ist. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 4. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 jo habs heut früh ziemlich schnell hinbekommen ist ganz einfach wenn man weiß wies geht danke nochmal mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.