Djembejungler Geschrieben: 28. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Hi, steht bei Schricknockenwellen was drauf??Mein 318IS Verkäufer meinte der hätt welche drin,so nun Ventildeckel runter sehen Orginal aus. Teile Nr 1721194 und 1721195Kann mir jemand helfen oder mal im ETK schauen??Der läuft auch "ziemlich" rund.THX im vorraus............ greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 11 31 1 727 13711 31 1 727 138 Sind die Teilenummern laut ETK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Alte oder neue Teilenummer? Findest du die angegebenen Nr. im ETK? Dankeschön Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Dei Nummer vom neuen ETK Mit Deinen Nummern kann der nix anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Danke, hat jemand ne Schrick drin???Woran erkenne ich diese???Symbol, Schriftzug, Grad der Nocken o. ähnliches irgendetwas zum Identifizieren halt. Wenn´s nämlich keine sind hab ich noch ein Hühnchen mit dem Verkäufer zu rupfen:rot: greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 28. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Beim M20 ist ein Schrick Schriftzug in höhe von den Öleinfüllstutzen und die Gradzahl am Schaft geläsert!!!Und es steht keine ET Nummer drauf;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 jo schrick schriftzug war auf meiner auch drauf, sollte also immer so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 4. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Hi arbeite bei Schrick aber habe noch nicht gesehen das der Firmen name in unsere Produkte gelasert ist, ist aber dennos möglich kan sieht ja nicht immer alles! aber anhand der Gradzahl müsste zumindestens festzustellen sein ob es die standard IS Nocke is oder nicht die Gradzahl steht ja denke ich im Reparaturhandbuch drinne! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 6. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Hi arbeite bei Schrick aber habe noch nicht gesehen das der Firmen name in unsere Produkte gelasert ist, ist aber dennos möglich kan sieht ja nicht immer alles! aber anhand der Gradzahl müsste zumindestens festzustellen sein ob es die standard IS Nocke is oder nicht die Gradzahl steht ja denke ich im Reparaturhandbuch drinne! Da hat auch niemand von gesprochen, das der Firmenname gelasert ist;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 der is doch mit eingegossen?? das müsste aber jemand wissen der bei schrick abreitet, evtl gibts ja hier jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 8. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 beim m20 ist das "schrick" zeichen mit eingegossen und zwar hervorstehend wie so eine 13. Nocke auf höche des Öleinfüllstutzen.. Gruss Heiner Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.