Zum Inhalt springen

brauche hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:e30: ICH BRAUCHE EURE HILFE. ich suche schon seit langer zeit sehr gute bis gute aufbauboxen für einen e30 16i. brache dazu unbedingt internetseiten. und ich suche gute tuning seiten für bmw e30. ich bedanke mich bei euch im vorraus für eure hilfe.

 

MFG

SWEET BLACK DEVIL

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallole....

 

also gute beratung gibts auf www.hifi-forum.de und dort im car hifi bereich.....

 

dann auch http://www.bigdogaudio.de/ wo man gute sachen immer zum günhstigen preis bekommt......

sinnvoll ist es auch sich dort was raus zu suchen und dann im internet vergleicht....

 

allein durch die suche über google nach einem lautsprecher findet man so gut wie alle seiten auf denen mann sowas kaufen kann....

 

ich hab leider kaum zeit grad und auch net wirklich schnelles internet und meine ganzen favouriten sind nich mehr da.... :-(

 

hoffe du wirst fündig.....

 

was willst denn ausgeben??? für vorn und hinten oder nur eins??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...