BrandyE30 Geschrieben: 28. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Mich hat neulich einer gefragt, warum ich auf meinem 2 Liter eine 2,5er Ansaugbrücke montiert hab. Er hat nur dieses Foto gesehen und sagt, das soll die ASB des 2,5ers sein. Kann das stimmen, oder hat er den Motorraum des VFL mit dem des NFL verwechselt, da stehen ja ein paar Dinge anders rum. Was meint ihr dazu? http://img214.imageshack.us/img214/697/img00205lf.jpg Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 schwer zu sagen aus der perspektive aber ich tippe auf 2liter...die 2.5er ist an den kanten "runder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 jepp, so sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 richtig, der 320i hatte eine eckige und der 2,5 liter die abgerundete version. bei dir ist definitiv die 320i brücke drauf, die gleiche hatte ich am 2 liter auch, und die war original so. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 28. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 stimmt genau Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Danke, das hab ich mir auch gedacht. Grüsse Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.