Zum Inhalt springen

Frage zur Ansaugbrücke


BrandyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich hat neulich einer gefragt, warum ich auf meinem 2 Liter eine 2,5er Ansaugbrücke montiert hab.

 

Er hat nur dieses Foto gesehen und sagt, das soll die ASB des 2,5ers sein.

 

Kann das stimmen, oder hat er den Motorraum des VFL mit dem des NFL verwechselt, da stehen ja ein paar Dinge anders rum.

 

Was meint ihr dazu?

 

http://img214.imageshack.us/img214/697/img00205lf.jpg

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


richtig, der 320i hatte eine eckige und der 2,5 liter die abgerundete version.

bei dir ist definitiv die 320i brücke drauf, die gleiche hatte ich am 2 liter auch, und die war original so.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...