HarroQ Geschrieben: 27. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Hallo, da ich die Originalrechnung irgendwo vergraben habe, habe ich mir die Ausstattung meines BMW noch einmal schicken lassen: Farbe: Mauritiusblau Metallic (287)Polster: Indigo Leder (0293)Sonderausstattungen:210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) 288 LEICHTMETALLRAEDER 300 ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM 354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE 377 STOFFVERDECK ELEKT.MECH.DUNKELBLAU 380 HARDTOP-VORBEREITUNG 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 498 KOPFSTUETZEN IM FOND 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 520 NEBELSCHEINWERFER 556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE 704 M SPORTFAHRWERK 708 M SPORT-LEDERLENKRAD II 801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG merkwürdig ist, dass shadowline nicht aufgeführt ist. War das Bestandteil vom M-Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 War das beim Cab nicht Serie? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 ich mein das kommt aufs baujahr an. VFL chrom und shadowline und FL nur noch shadow. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 fehlen tut TempomatAHKKlima BordcomputerSoundpacketScheinwerferreinigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 @Para - Tempomat -> wozu?- AKH -.> oj je - Klima -> stimmt, das war ein Fehler - Bordcompi -> na ja, kann ohne leben, der lütte reicht... - Soundpaket -> da habe ich etwas besseres einbauen lassen - Scheinwerferreinigung -> fahre NUR bei gutem Wetter.... Na ja , die Fliegen.... Es ging mir nur um shadowline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 mir ging es nur darum die lücke zu vollausstattung zu schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.