Lalabmw Geschrieben: 27. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Hallo! Ich habe ein interesantes Video bei Google gefunden;-) http://video.google.de/videoplay?docid=-9144977986176190099&q=bmw+e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 27. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 was ist dnn interessant daran sein wagen so zu behandeln Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 27. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 ???? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 was ist dnn interessant daran sein wagen so zu behandeln Mutti Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 27. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 ?????????????:frage::klatsch: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 27. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Schadet das nicht, immer im Begrenzer zu drehen? Aber chices cab....nur der falsche Fahrer..... Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 27. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 denke schon.. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 27. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Ein Auto muss das Aushalten, sonst hätte es kein Auto werden sollen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 27. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 ein wagen kann das sicherlich aushalten aber dafür ist es denke ich nicht gebaut. aber jeder das was er mag. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 27. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 HiMir tut es schon weh, wenn ich ihn mal über 5500 drehe, was deswegen auch äußerst selten vorkommt.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 29. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 das muss nicht sein oder Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 30. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Mann Mann!!! Manche Autos müssen von ihren Fahrern befreit werden!!!! Also ich jag meine Autos auch mal!!! Aber noch nie bis in den Begrenzer Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Jeder wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 30. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Es gibt halt viele hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 30. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Soviel zum Thema wie mann unnötig seine Karre verheizt:rot:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 30. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 naja, wollen mal nicht gleich so grob sein! klar - dass mit dem ständigen begrenzer muss nicht sein!!!! aber ich geh mal stark davon aus, dass vielen hier auch schon mal die karre in den begrenzer gerannt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Oh man als ich 18 war habe ich schon scheiss auch getan aber heut zu Tage denke ich muss das nicht sein. Manche werden ebend nie erwachsen und das schöne Cab kann einem leid tun Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 1. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Ihr tut so als wenn ihr sowas " in dieser oder ähnlicher weise " noch nie gemacht habt ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 bei mir kommt nix... video nich vorhanden.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 HiMir tut es schon weh, wenn ich ihn mal über 5500 drehe, was deswegen auch äußerst selten vorkommt.Sobi Bei 5500 U/min hat dein Cabrio ca. 155 PS, ein Sauger muss mal gedreht werden. Wenn das Öl warm ist, kannst Du den kurzzeitig ruhig bis 6200 U/min drehen, das macht dem Motor absolut nichts aus. Im Gegenteil, sonst wird der Motor ja nicht mal freigefahren. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 2. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Bei 5500 U/min hat dein Cabrio ca. 155 PS, ein Sauger muss mal gedreht werden. Wenn das Öl warm ist, kannst Du den kurzzeitig ruhig bis 6200 U/min drehen, das macht dem Motor absolut nichts aus. Im Gegenteil, sonst wird der Motor ja nicht mal freigefahren. Gruss Matze Hiich kann mir nicht vorstellen das ich den Motor frei fahre indem ich ihn kurzzeitig über 6000U/Min drehe, ich denke eher bei längeren Autobahnfahrten bei höherer Drehzahl brenne ich ihn frei.Und 500 Umdrehungen mehr = 15 PS mehr??? Na ich weiß net ob das so hinkommt. Die Max Leistung liegt ja bei 5950 Umdrehungen an.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.