Zum Inhalt springen

Benzinpumpe repariert sich selber?


lenny2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das erste mal die Benzinpumpe defekt war habe ich sie gegen eine vom Schrott augetauscht. Diese war allerdings nach 6 Wochen auch wieder defekt. Bevor ich eine neue Kaufen muss hab ich die alte nochmal getestet und siehe da sie funzt einwandfrei... Ok dachte ich mir kann ja mal vorkommen.

 

Die alte wieder eingbaut und nach ca 3 Wochen das gleiche Spiel und die die ich vom Schrott hatte funzte auch wieder einwandfrei. Die andere nach 2 Tagen rumliegen getestet und bling bling die funzt auch wieder astrein...

 

Tank verdreckt? kann eigentlich nicht sein, da die Pumpe ja noch nen Sieb dran hat. Die Relais hab ich vorsichtshalber gegen Neue getauscht, schon beim ersten mal. Irgendwer schonmal die selben Probs gehabt?

 

ein einwenig ratloser Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mal gelesen, dass die Pumpen als hängen bleiben.

Wenn man sie dann ausbaut druffhaut, dann gehn se wieder für ne Weile. Ich denke es is möglich, dass du genau so zwei Exemplare hast.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...