Zum Inhalt springen

Kennt jemand dieses Radio?


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist vom prinzip das gleiche spiel. das ding hat aber 4 eingänge, da muß man jetzt herausfinden, an welchem das kassettenteil dran ist. kann man eigentlich ganz gut auf der platine verfolgen (sollte man auch). oder man probiert es einfach aus ... :D (radio in betrieb nehmen und "mithören" am pin)

 

ansonsten sind die eingänge

links: pin 15 - 12

rechts: pin 11 - 8

jeweils von 1 -4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm degrees antwort hat mich jetzt wieder verunsichert. sollte sie das????:D

 

 

weil er spricht von eingängen und ich von ausgängen????

 

hab mir nochmal den plunder angeschaut. aber das line-out zweifach nach aussen legen is ja quark weil nen fader hat das ding ja nich. also werd ich wohl die von marlok empfohlenen pins nutzen.

 

ich häng nochmal nen pdf an

TDA7318.pdf

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls denn nun werden, line-in oder out??

 

 

beides :D :D :D :D

 

line-in war mir klar aber das line-out wollte ich gern für 2 endstufen separat. is aber käse weil kein fader vorhanden am radio. also pegel ich das an den endstufen ein.

 

edit: is eigentlich schööön das nen neuer conrad hier aufgemacht hat. schwach is aber das er die elkos nich da hat. sach der tüp doch ich solle die übers netz bestelln. :-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, conrad ist ja auch mehr was für gelegenheitselektriker :D

elkos hat man doch massenweise aus alten geräten zu hause ;-)

 

hmm wo nehm ich alte geräte her??? is ja kein sperrmüll hier :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bei mir im freundes-/bekanntenkreis fielen damal massenweise defekte/alte videorecorder, radios, pc´s, dekoder usw an. das lag bei mir rum und wurde bei bedarf geschlachtet. nur für meine projekte hab ich neuteile verwendet (als prototyp allerdings auch nicht).

bei uns in der bank hier landen auch defekte pc´s (wasserschaden gerad aktuell) sofort im müll. ach wenns ganz moderne sind. da wird gleich neue hardware verbaut. ich brauch sowat nicht mehr. bin ja aus zeitgründen kein bastler mehr. wenn, dann kauf ich mir sowas auch neu. schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...