degrees Geschrieben: 30. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 ist vom prinzip das gleiche spiel. das ding hat aber 4 eingänge, da muß man jetzt herausfinden, an welchem das kassettenteil dran ist. kann man eigentlich ganz gut auf der platine verfolgen (sollte man auch). oder man probiert es einfach aus ... (radio in betrieb nehmen und "mithören" am pin) ansonsten sind die eingängelinks: pin 15 - 12rechts: pin 11 - 8jeweils von 1 -4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 hmm degrees antwort hat mich jetzt wieder verunsichert. sollte sie das???? weil er spricht von eingängen und ich von ausgängen???? hab mir nochmal den plunder angeschaut. aber das line-out zweifach nach aussen legen is ja quark weil nen fader hat das ding ja nich. also werd ich wohl die von marlok empfohlenen pins nutzen. ich häng nochmal nen pdf anTDA7318.pdf Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 also pin 22-27 sind für die Boxen, ich würde sagen die gehen zum Verstärker.Pin 7 und 17 sind die, meiner Meinung nach, logischsten Ausgänge. Check it out!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 was solls denn nun werden, line-in oder out?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 was solls denn nun werden, line-in oder out?? beides :D :D line-in war mir klar aber das line-out wollte ich gern für 2 endstufen separat. is aber käse weil kein fader vorhanden am radio. also pegel ich das an den endstufen ein. edit: is eigentlich schööön das nen neuer conrad hier aufgemacht hat. schwach is aber das er die elkos nich da hat. sach der tüp doch ich solle die übers netz bestelln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 naja, conrad ist ja auch mehr was für gelegenheitselektriker elkos hat man doch massenweise aus alten geräten zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 naja, conrad ist ja auch mehr was für gelegenheitselektriker elkos hat man doch massenweise aus alten geräten zu hause hmm wo nehm ich alte geräte her??? is ja kein sperrmüll hier Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. Juli 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 hm, bei mir im freundes-/bekanntenkreis fielen damal massenweise defekte/alte videorecorder, radios, pc´s, dekoder usw an. das lag bei mir rum und wurde bei bedarf geschlachtet. nur für meine projekte hab ich neuteile verwendet (als prototyp allerdings auch nicht).bei uns in der bank hier landen auch defekte pc´s (wasserschaden gerad aktuell) sofort im müll. ach wenns ganz moderne sind. da wird gleich neue hardware verbaut. ich brauch sowat nicht mehr. bin ja aus zeitgründen kein bastler mehr. wenn, dann kauf ich mir sowas auch neu. schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Hi hi, habe gerade mein Radio zerlegt, siehe da ich hab nen TDA7313 drin8-/. Ist der baugleich oder was muss ich beachten... gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Hi hi, habe gerade mein Radio zerlegt, siehe da ich hab nen TDA7313 drin8-/. Ist der baugleich oder was muss ich beachten... gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Hi hi, habe gerade mein Radio zerlegt, siehe da ich hab nen TDA7313 drin8-/. Ist der baugleich oder was muss ich beachten... gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 gib mal das tda7313 in googel ein. da sollte sich nen schaltbild finden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 gib mal das tda7313 in googel ein. da sollte sich nen schaltbild finden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 gib mal das tda7313 in googel ein. da sollte sich nen schaltbild finden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Ja so schlau war ich auch, unter TDA 7313 hab ich nix gefunden unter TDA 7318 schon. War aber nicht nötig denn Marlok hat mir schon weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Ja so schlau war ich auch, unter TDA 7313 hab ich nix gefunden unter TDA 7318 schon. War aber nicht nötig denn Marlok hat mir schon weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Ja so schlau war ich auch, unter TDA 7313 hab ich nix gefunden unter TDA 7318 schon. War aber nicht nötig denn Marlok hat mir schon weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.