Patrick325ic Geschrieben: 25. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Servus!Sagt mal, beim e36 der standart aussenspiegel hat ja 3 besfestigungspunkte. der e34 hatte als vfl model die gleichen aussenspiegel wie der e30, das nfl e34 model hatte die aussenspiegel wie beim e36. haben die speigel beim e34 nfl auch 3 befestigungspunkte? ich hab nämlich solche Spiegel und ich hab adapterplatten, nur ist mir noch ned ganz so klar, wie ich die miteinander verbauen soll? Daher wollte ich erst mal wissen, wie es beim e34 aussieht! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 ...E34 hat eine Zentralschraube, egal ob VFL oder NFL. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.