Clemi325i Geschrieben: 25. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Hallo Leute:winken: Habe mir gedacht ich stelle mal einen Kaufvertrag rein zu runterlade.Klar kann man im Internet haufenweise runtelade aber meisten mauss man bezahlen, und bis man einen Gefunden hat der kostenlos ist kann es schon was dauern.So einfach im gehen nicht mehr ärgern bis man einen gefunden hat. Gruß Clemi320iDA_Kfz-kaufvertrag.pdf Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 ich nehm immer den vom adac... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Ich werd´ mein nie mehr verkaufen, deshalb brauch´ ich keinen Vertrag Trotzdem ´ne gute Idee, hab´ ihn trotzdem mal abgespeichert, schaden kann´s ja nie... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 25. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 brauchst ja auch nen Vertrag wenn du dir ne Winterhure kaufst BTT: Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 28. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 über google findet man schnell welche...aber adac ist am besten Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Ja das habe ich ja geschriebe, aber die meisten die man finde muß mann bezahlen.Auserdem wenn mann grade nicht weiss wo ich eienen herbekomme kann man einfach Im Forum gehen runterlade und fertig.Das der vom ADAC nicht schlecht ist will ich gar nicht bestreiten, es war nur bis jetzt keiner hier zum runterlade. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.