Zum Inhalt springen

Kaufhilfe: 320iA


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor einiger Zeit konnte ich einen 87er 320i als mein Eigentum bezeichnen.

Lachssilber, Shadow Line, M-Technik I Lenkrad, Sportsitze....

 

Nach einer kurzen, aber intensiven Verwirrung, folgte ein 316i Compact (Der mich immer noch begleitet). Wenigstens bissl e30-Gefühl :-D

 

Aber der Sechser-Virus sitzt immer noch :sabber:

 

Ich werde mir morgen einen 320iA (Bj.89, 170tkm)ansehen.

 

Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Automatik aus? Muss man da mit grossen Problemen rechnen?

 

Ist der Preis von 1500Euro vom Händler i.O. ?

Ich dachte eher an max.1000Euro.

 

MfG Laschi

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab gestern noch die E30 Kaufberatung auswendig gelernt. Alle sensiblen Bereiche sind rostfrei, Automatik arbeitet einwandfrei, schnurrt wie es sich gehört. Kleinere Kratzer, Kratzer am Radlauf HL mit Lackstift übergepinselt. TÜV/AU + Inspektion wurde bei BMW am 15.6.06 gemacht. Nur die 20-30 BillyBoy-Kondome am Reserverad waren aussergewöhnlich :-D

 

Und morgen wird er abgeholt für 1000Euro und darf bei mir als Sommerauto auf sein Renterdasein warten :-UU

 

http://img466.imageshack.us/img466/34/5824dn3.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste aber gut gehandelt... von 1500 auf 800€...

sieht aber schick aus.

lagen da echt billy boys am reserverad? oder hab ich d anen witz nich verstanden???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...