Zum Inhalt springen

An Alpina Zusatztank Besitzer


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe heute ein richtiges schnäpchen gemacht. Ich habe bei einen Flohmark einen Alpina Zusatztank Komplett für 25€ gekauft:-D

 

Jetzt zur frage . Gibt es irgendwo einen Plan wo ich da das loch für das rohr bohren muss? Habe irgendwo gelesen da soll ein vorgestanzter deckel sein, aber ich finde da nichts. Muss der Tank eingetragen werden?

 

Hat jemand Bilder vom eingebauten Tank evtl die bohrung vom Rohr.

 

Vielen Dank

 

 

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich sollte an einer Stelle im Kofferraumboden bereits eine kreisförmige Sicke vorhanden sein, wo später das Rohr durchgeht. War zumindest bei mir so.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Da ist nix vorgestanzt. Ist nur für den M-Zusatztank. Beim Alpina legst du den Tank einfach mal rein und schaust wo das Rohr das Bodenblech berührt und schon hast du die Stelle für die Bohrung die du komplett selbst machen mußt. Kannst dir ja auch eine Schablone selber machen. Tank haste ja und hoffentlich auch den Einfüllstutzen.

Alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...