Taki216 Geschrieben: 24. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Mahlzeit. Meinereiner hat mal wieder ein Elektrik Problem. Wenn man am E30 325 den Stecker am LMM abzieht, sollte der Wagen ja eigentlich das Stottern anfangen und kurz vorm Absaufen sein. Bei meinem Baby is das nicht der Fall (LMM wurde in einem anderen E30 getestet, und da tut er so wie er tun soll). Wenn ich allerdings 2 der Kontakte am LMM überbrücke dann säuft er wirklich ab, folglich sollte es am Kabel oder ähnlichem liegen. Hat da jemand nen Tipp für mich wie ich da vorgehen kann?Danke euch schon mal im voraus.Mfg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 nicht unbedingt.. dafür gibts ja ersatzwerte für bestimmte drehzahlen. damit man ohne lmm noch fahren kann (wenn auch nur notdürftig). kommt auf die dme version an.aber ich frage mich, wie man da einfach "2 kontakte" überbrücken kann .. sollte das einen tieferen sinn haben oder doch eher zerstörungswut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 hab mit nem Duspol geschaut ob der LMM an den Sreckern durchgang hat, dachte ja erst es wäre ein Stecker am LMM kaputt...dabei is mir dann aufgefallen daß er stottert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 24. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hab auch ein Problem mitn LMM. Das Steuergerät schaltet dann auch ein Notwert und drückt ordentlich Sprit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 beim z3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.