Zum Inhalt springen

Kabel am LMM


Taki216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit. Meinereiner hat mal wieder ein Elektrik Problem. Wenn man am E30 325 den Stecker am LMM abzieht, sollte der Wagen ja eigentlich das Stottern anfangen und kurz vorm Absaufen sein. Bei meinem Baby is das nicht der Fall (LMM wurde in einem anderen E30 getestet, und da tut er so wie er tun soll). Wenn ich allerdings 2 der Kontakte am LMM überbrücke dann säuft er wirklich ab, folglich sollte es am Kabel oder ähnlichem liegen. Hat da jemand nen Tipp für mich wie ich da vorgehen kann?

Danke euch schon mal im voraus.

Mfg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht unbedingt.. dafür gibts ja ersatzwerte für bestimmte drehzahlen. damit man ohne lmm noch fahren kann (wenn auch nur notdürftig). kommt auf die dme version an.

aber ich frage mich, wie man da einfach "2 kontakte" überbrücken kann .. sollte das einen tieferen sinn haben oder doch eher zerstörungswut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...