Zum Inhalt springen

Einbau Kopfstützen hinten


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, möchte gerne in meinen 2-türer baujahr 85 kopfstützen in die hintere rückenlehne einbauen. ich kann den einbausatz kpl. kaufen. der anbieter sagt es ist kein problem da alle rückenlehnen dafür ausgestattet sind. auch schon beim 85'ger? man muß ja löcher für die kopfstützen in den bezug stechen. wie bekommt man das denn hin dass der polsterbezug nicht weiter aufribbelt?

 

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


baujahr 85? dann hast du ja noch diese "kokosmatten" drin?

 

ich hab beide nachrüstsätze die ich drin hab aus den alten rückenlehen ausgebaut. sollte also überall reinpassen.

 

ja evo hat recht. einfach nich zu grosse löcher reinschneiden und die ringe draufmachen. hab ich auch so gemacht und bei mir ribbelt nix seit 5jahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich entsinne mich, wo ich die kopfstützen bei mir nachgerüstet hab, musste ich ein blech das im weg war, etwas umformen.

rüstete damals, von schaumstoff auf die kokos-rückenlehne um, wegen sound-durchlass vom kofferraum. und da war eben so ein mistiges blech im weg, um die halter der kopfstützen anzubringen. aber nichts so wildes. wollte nur darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...