Hannes K Geschrieben: 24. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 hallo, möchte gerne in meinen 2-türer baujahr 85 kopfstützen in die hintere rückenlehne einbauen. ich kann den einbausatz kpl. kaufen. der anbieter sagt es ist kein problem da alle rückenlehnen dafür ausgestattet sind. auch schon beim 85'ger? man muß ja löcher für die kopfstützen in den bezug stechen. wie bekommt man das denn hin dass der polsterbezug nicht weiter aufribbelt? gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 ja löcher müssen rein, da kommen dann schutzkappen drüber. schau mal deine lehne an ob sie die aussparungen hat für die kofstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 baujahr 85? dann hast du ja noch diese "kokosmatten" drin? ich hab beide nachrüstsätze die ich drin hab aus den alten rückenlehen ausgebaut. sollte also überall reinpassen. ja evo hat recht. einfach nich zu grosse löcher reinschneiden und die ringe draufmachen. hab ich auch so gemacht und bei mir ribbelt nix seit 5jahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 baujahr 85? dann hast du ja noch diese "kokosmatten" drin? jepp, so ist es:-D Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 18. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2007 Gibt´s dazu vielleicht irgendwo ne bebilderte Einbauanleitung? Hat jemand einen Link? Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 http://www.s14.ctmnet.de/0002/0002.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 19. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Much thanks! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 25. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 ich entsinne mich, wo ich die kopfstützen bei mir nachgerüstet hab, musste ich ein blech das im weg war, etwas umformen.rüstete damals, von schaumstoff auf die kokos-rückenlehne um, wegen sound-durchlass vom kofferraum. und da war eben so ein mistiges blech im weg, um die halter der kopfstützen anzubringen. aber nichts so wildes. wollte nur darauf hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 25. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Hab´s letzte Woche gemacht und es hat alles problemlos funktioniert! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.