Jehm Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hallo!Ich möchte demnächst ne domstrebe verbauen. aber ich glaube das die schrauben (bolzen), die aus dem domlager kommen zu kurz sind. gibts da längere auch oder kann ich ganz normale schrauben nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 die schrauben sind eigentlich bolzen und die sind am domlager angeschweisst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 aber die sind doch fast zu kurz um ne domstrebe drauf zu schrauben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 nö hab ich noch nie gehabt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 24. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hab ne Wiechers draufgeschraubt und noch 2 mm Gewinde was oben aus der Mutter guckt. Dürfte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Da sitzt die Domstrebe nicht richtig.Normalerweise hat man ja noch ein Stück Gewinde das aus der Mutter rausguckt und das ist bei Montage der Strebe dann halt weg. BTW: Eigentlich sollte man hier neue Muttern kaufen weil die selbstsichernd sind.Schreibt BMW auch so vor! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 24. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Öhm, aber wieso sollte sie nicht richtig sitzen? Lockerer anziehen kann ich ja schlecht, dass weniger Gewinde übrig ist Neue Muttern werd ich mir dann wohl mal lieber zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @the alien: Ich hab nicht Dich gemeint sondern den Threadersteller.Bei Dir isses OK mit der Länge und dem Sitz. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.