bmwmk13 Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 moinsen,meine tocher und ich waren gestern in hannover auf dem happy-family fest.. das gesponsort worden ist von der Reweund minimal..ich habe es ihr versprochen da hin zu fahren weil ihre lieblings gruppe da war US5. Man das ist der hammer wie die kidis abgehen...und nun der hammer teil 2,schaut euch mal das foto an,ich finde es ganz schön heftigwas will er uns damit sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Moin, das er ein kleines Ghettokind mit ner Weiberfresse ist und plötzlich zu Ruhm gekommen ist Wenn meine Tochter so drauf wäre gäbs Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 man kann aber auch überall braune scheisse reininterpretiern. nee ich mag die truppe nich weil wer nen tüpen mitmachen lässt der mit offnen augen vom zehner nen bauchklatscher hinlegt kann nich dicht sein :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 vielleicht hat er was gegen seinen bandkollegen??? ich meine, der hat gar keine ahnung, hat sonen bild mal gesehen und dachte es währe cool. achja, dass die gruppe schw***, schei*e, usw. ist, muss ich natürlich auch noch anmerken. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 hmm ich hab mir das bild nochmal angeschaut. entweder will er zeigen wie gross sein letztes blinddate war oder wie hoch seine kanabispflanzen gewachsen sind. :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ich sag dann mal was noch keiner gesagt hat, der kerl im hintergrund mit dem mikro sagt grad:"H. H." und er macht die geste dazu.Jaja, nun könnt ihr auf mir herumhacken.... Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 er sagt : HEILkräuter wachsen so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ...auf das einfachste kommt ihr ja garned, er prüft ob es regnen tut. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 23. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 er sagt : HEILkräuter wachsen so hochROFL nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 ...auf das einfachste kommt ihr ja garned, er prüft ob es regnen tut. hehe ja das kann natürlich auch sein aber ich persönlich mag die überhaupt nich Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 ich sag dann mal was noch keiner gesagt hat, der kerl im hintergrund mit dem mikro sagt grad:"H. H." und er macht die geste dazu.Jaja, nun könnt ihr auf mir herumhacken.... = Helly Hansen oder wie hieß die Marke??? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.