Zum Inhalt springen

ZV Problem


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;-) Moin !

 

Habe da ein Problem mit meiner ZV ! Immer wenn ich meinen Touring wasche schliesst sich der nach einer gewissen zeit ab :motz: , oder wenn das Wetter umschlägt und feucht wird .und wenn die Fahrertür dann auch noch aufsteht ,geht das nur noch :KLICK-KLACK-KLICK-KLACK-RAUF-RUNTER RAUF-RUNTER .Wenn ich den dann starte ,schliesst dich nocheinmal ab, kann dann aber nocheinmal von innen hochziehen !Danach ist erstmal ende . Die ZV funktioniert auch dann eine gewisse zeit nicht mehr . Musste den schon 2mal knacken weil der Schlüssel noch drin steckte :klatsch: !

Bin nun schlauer und zieh den nun ab ;-) , aber das ist auch keine Lösung !

Und nun sagt mir BITTE NICHT das das am Steuergerät für die ZV liegt !

Habe das schon aus der A- säule verbannt und in den Innenraum verlegt - wegen der Feuchtigkeit halt :-) , und habe schon das dritte Steuerteil gewechselt ! Daran liegt es definitiv nicht ! :-(

 

Dann bin ich mal für jeden hilfreichen Tip dankbar ! :applaus:

 

Gruß Stauber :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe keine Schlösser mehr in den Türen , nur noch hinten eins .

 

Habe eine FFB von inpro damals nach gerüstet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht geschrieben, das es an den Schlössern liegt, sondern an den ZV-Motoren. :D

Das ist so ein Plastkteil, das je nach öffnen oder schließen die Schlosstange nach oben drück und nach unten zieht.

Und da sind 2 Kabel dran. Eventuell liegt auch die Spule vom Motor offen und durch die Feuchtigekeit gibts dann den kurzen

 

Bau mal die Türverkleidung ab und kuck dir das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd bei Seiten mal nachsehen.

http://www.playstation-chipeinbau.de/bilder/ZV%20Motor.jpg

 

Sowas müßtest Du dann finden. Ist weiß/rot nicht schwarz wie aufn Bild. Daran sind 3 Kabel. +, - und für die Schloßspeere. Prüf mal die Kabelanschlüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach wasser im stecker der a-säule.

 

oder nen aufgescheutertes kabel im kabelbaum. die scheuern sich leicht auf in den knick wo aussen die wagneheberaufnahme dran is. wo der kabelbaum von amabrett in den schweller geht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...