Zum Inhalt springen

was ist denn bei mIRC los ???


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich weiss nicht ob der ein oder andere den wohl weltbekanntesten, kostenlosen chatprogramm mIRC kennt(ich persönlich hab mich da seit jahren nicht mehr angeldet, aber das ist trotzdem einer der besten chatprogramme)

 

 

hab eine email von dene bekommen:

Retten Sie mIRC.de - Wir brauchen Ihre Hilfe - noch heute !

also die geschichte ist die, dass sich ein user bei denen mit einer falschen emailadresse angeldet hat. diese email addy ist aber dummerweise die gewerbeadresse eines dicken hamburger anwaltes namens Kai Kähler, der sich durch die email von mIRC belästigt gefühlt hat und den chatbetreiber auf 250.000euro verklagt hat.

die email hat beinhaltet:

  1. willkommens gruß
  2. downloadlink für das mIRC programms
  3. und eine werbung, denn davon lebt das programm nur

so, nun steht das programm für millionen von menschen nicht mehr zur verfügung, da der nette anwalt dafür gesorgt hat, es einzustellen.

er ist der meinung, dass user sich nicht mit "OPT-IN-Email"(email mit downloadlink) anmelden können sollen, sondern wer interesse hat, soll dem betreiber per email eine anfrage senden.......

 

hier der link aktuell mit der antwort vom hamburger anwalt Kai Kähler:http://www.mirc.de/

das ist doch zum :kotz:, wie mansche menschen(vor allem sture anwälte) sich anstellen, millionen von unschuldigen betrafen, nur um recht zu haben!:applaus:

 

also ich würd das proggi gern mal wieder benutzen können, oder kennt hier jemand was equivalentes?????8-/

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


8-/hat keiner mal nen vorschlag oder ein tipp, wo man seinen chatsucht erstmal befriedigen kann????????????:zzz:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chat4free.de find ich noch ganz ok. Ansonsten kannste die meisten Chats in die Tonne treten, es sei denn Du suchst was für cs, t6 oder zum poppen :watch: :devil: :eek: :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, chat4free sind zu viele kidz und fakes, weil man da sofort anonym loschatten kann, also da hab ich keine guten erfahrungen gemacht....

auf cs und t6 steh ich nicht und was zum poppen hab ich ja hier zu hause....;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dass mIRC kostenlos sein soll is mir neu, aber jedenfalls frag ich mich was das Problem sein soll wenn mIRC.de mal nichtmehr ist.

Die offizielle Seite von mIRC ist http://www.mirc.com/ und chatten kann man auch noch wenns mIRC.de nimmer gibt, da mIRC ein IRC Client ist und das IRC-Netzwerk wird man nicht so schnell wegkriegen.

Zum einen gibts haufenweise verschiedene IRC-Netze, z.B. Dalnet, Quakenet, euIRC, IRCnet usw. und zum anderen gibts haufenweise Server überall auf der Welt.

Ich seh da also kein Problem was das chatten angeht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich auch rausgefunde! also der mirc download über ne andere seite hat auch geklappt! und das proggi läuft auch!

bin seit gestern abend auf die tastatur am hämmern:-D

naja, ich kann mir das zumindest nicht vorstellen, dass es sich um 250000eus geht, wegen ner emailbelästigung..... da ist was faul......

ich werd nicht spenden!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann müsste die klage doch gegen irc gehen und ned gegen mirc... wel irc ist der chat, mirc nur EIN irc-cahtprogramm... sonst müsste man ja auch ibm wegem bios, m$ wegen betriebssysten ect verklagen, weil das prog ja das alles zum laufen braucht.

hat sich sehr sicher einen nen scherz erlaubt, bzw will kohle machne, weil genug deppen spenden (geht dann ned an mirc, sondern an irgendeinen arbeitslosen penner, der nen heiden geld machen will, ohne was zu machen)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad selbst zu spüren bekommen, dass mirc nicht mehr geht, die ganze zeit hab ich damit spaß gehabt und plötzlich steht da nur noch:

siehe bild:

Unbenannt.JPG

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...