dennis232 Geschrieben: 4. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Tach zusammen! Irgendwelche Ratschläge an einen elektrisch wenig bewanderten E30 Fahrer. Kann das 1000 Ursachen haben oder vielleicht nur 2 oder 3 die ich mal prüfen könnte? Bin für alle Ratschläge dankbar! Grüße dennis232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Sicherungen gecheckt? Stecker an der Scheibe ab? Wenn nicht, dann schau Dir mal die Heizdrähte auf der Scheibe an! Oft ist einer davon unterbrochen, die Stelle kann man mit Leitsilber flicken. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis232 Geschrieben: 4. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Also: Stecker sind dran! Drähte in der Heckscheibe sind auch alle ganz! Wenn einer Kaputt wäre, würde auch nur der einzelne Draht nicht heizen, der Rest schon (hatte ich bei meinem ersten Auto). Zu den Sicherungen: Welche ist die richtige? Habe gehört das es auch ein Relais für die Heckscheibe gibt! Wenn ja, wo ist das Ding und wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Original geschrieben von dennis232 ....Drähte in der Heckscheibe sind auch alle ganz! Wenn einer Kaputt wäre, würde auch nur der einzelne Draht nicht heizen... ..es sei denn, es wäre eine der senkrechten Hauptbahnen nah am Stecker! Zu den Sicherungen schau mal in Deine Betriebsanleitung, die ist oft sehr hilfreich.. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.